Offene Stellen:

Die Historikerkanzlei Genealogisch-Historische Recherchen GmbH zählt zu den größten genealogischen Einrichtungen in Österreich und sucht ab sofort

eine/einen Sekretärin/Sekretär
(40 Stunden/Woche)

für ihren Hauptsitz in 1010 Wien.

Der Aufgabenbereich umfasst nachfolgende Schwerpunkte:

• Allgemeine Sekretariatsagenden: Telefon, Ablage, Post, Empfang, Büromanagement
• Kaufmännisches Aufgabengebiet: Mitarbeit im gesamten Zahlungsverkehr sowie der vorbereitenden Buchhaltung und sämtlichen Steuerangelegenheiten, Assistenz im Abrechnungswesen und Controlling
• Aktenverwaltung allgemein und elektronisch
• Korrespondenz in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch
• Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten

PC-Kenntnisse, Genauigkeit, Verlässlichkeit, Teamfähigkeit und selbstständiges Arbeiten setzen wir voraus. Wir bieten eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit innerhalb eines engagierten und jungen Teams.

Gehalt: Ab EUR 2.000,- brutto / Monat auf Basis Vollzeit

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, wünschenswert mit Foto, per E-Mail an bewerber@historiker.at

Historikerkanzlei
Genealogisch-Historische Recherchen GmbH
Wien – Graz – Linz – Innsbruck – Klagenfurt – (Budapest – Zagreb – Timișoara)
Hauptsitz Wien
Dr. Karl Lueger Platz 5
A-1010 Wien

Tel. +43 (0)1/ 513 96 46
Fax. +43 (0)1/ 513 96 46 – 50
www.historiker.at